Nachdem Zeugen Personen beobachtet haben, die über einen Balkon in eine Wohnung gelangten, konnte die Polizei schnell Entwarnung geben.

Nachdem Zeugen Personen beobachtet haben, die über einen Balkon in eine Wohnung gelangten, konnte die Polizei schnell Entwarnung geben.

Foto: Daniel Karmann/dpa

Blaulicht

Bremerhaven: Auf Balkon geklettert

29. Juli 2020 // 14:00

Weil zwei junge Männer am Dienstagabend auf einen Balkon einer Erdgeschosswohnung in der Barkhausenstraße geklettert waren, riefen Zeugen die Polizei.

Schnelle Entwarnung

Sie vermuteten einen Einbruch. Als die Beamten gegen 20.35 Uhr die Angelegenheit überprüften, konnten sie schnell Entwarnung geben.

Weg über den Balkon ins Haus

Der dortige Bewohner teilte den Einsatzkräften mit, dass er zwei Freunde erwartet hatte und sie ins Haus lassen wollte. Der Einfachheit halber nahmen sie den "kürzesten Weg" und der führte geradewegs über den Balkon.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger