Die Polizei sucht nach einem Autoknacker in Bremerhaven.

Die Polizei sucht nach einem Autoknacker in Bremerhaven.

Foto: Symbolfoto: Remmers/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Auto in der Pestalozzistraße aufgebrochen

Von nord24
11. Oktober 2019 // 12:21

Ein Auto ist in der Nacht zu Donnerstag in der Pestalozzistraße in Bremerhaven aufgebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Sonnenbrille mitgenommen

Unbekannte Täter hatten laut Polizei eine hintere Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen und anschließend eine Sonnenbrille aus dem Handschuhfach entwendet. Die Tat muss zwischen Mittwoch, 22.50 Uhr, und Donnerstag, 16.50 Uhr, passiert sein. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise unter 0471/953322.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
276 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger