Einbrecher haben in der Daimlerstraße Beute gemacht.

Einbrecher haben in der Daimlerstraße Beute gemacht.

Foto: Symbolfoto: Silas Stein/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Bei Einbruch Geld gestohlen

Von Saskia Harscher
3. Januar 2020 // 13:00

Eine böse Überraschung erlebte der Mieter einer Wohnung in der Daimlerstraße in Bremerhaven am späten Donnerstagabend: Bei ihm wurde eingebrochen.

Täter erbeuten Bargeld

Als der Bewohner eines Mehrfamilienhauses kurz nach 23 Uhr nach Hause kam, musste er feststellen, dass seine Wohnungstür aufgebrochen worden war. Der oder die Täter durchsuchten zwischen 20.45  und 23 Uhr die Wohnung und nahmen dort deponiertes Bargeld mit. Hinweise zur Aufklärung des Falls nimmt die Polizei unter 0471/9533321 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger