Raubüberfall in Wulsdorf: Die Polizei konnte fünf Täter festnehmen.

Raubüberfall in Wulsdorf: Die Polizei konnte fünf Täter festnehmen.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht

Bremerhaven: Fünf Männer überfallen Frau (64) in deren Haus

Von Matthias Berlinke
28. April 2017 // 17:09

Raubüberfall in Wulsdorf: Am Donnerstagabend  informierten aufmerksame Nachbarn die Polizei über dunkel gekleidete, verdächtige Personen vor einem Haus in der Poggenbruchstraße. Die Männer hatten gerade eine 64-jährige Frau in deren Einfamilienhaus überfallen.

Polizei ermittelt fünf Täter

Die Polizei war schnell vor Ort. Sie konnte noch in der Poggenbruchstraße zwei Personen festnehmen. Die weiteren Ermittlungen führten zu drei weiteren Mittätern. Alle fünf Täter im Alter von 19 bis 21 Jahren konnten ermittelt werden.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1587 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger