Ein Fußgänger wurde am Elbinger Platz angefahren.

Ein Fußgänger wurde am Elbinger Platz angefahren.

Foto: Kaiser/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Fußgänger am Elbinger Platz angefahren

Von Peter Gassner
23. November 2018 // 21:09

Ein Fußgänger ist am Freitagabend gegen 17.20 Uhr am Elbinger Platz in Bremerhaven angefahren worden. Das berichtete die Leitstelle der Polizei.

Schmerzen

Der 50-jährige Mann sei unachtsam gewesen und wollte die Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto angefahren. Er klagte anschließend über Schmerzten im Brustbereich und wurde in eine Klinik gebracht.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1455 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger