Bei einem Unfall in der Melchior-Schwoon-Straße ist am Montag eine Frau leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall in der Melchior-Schwoon-Straße ist am Montag eine Frau leicht verletzt worden.

Foto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Fußgängerin von Auto angefahren

Von nord24
8. Oktober 2019 // 13:24

Am Montag sind in der Melchior-Schwoon-Straße in Bremerhaven eine 18-jährige Fußgängerin und ein Auto zusammengestoßen. Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt. 

Ins Krankenhaus gebracht

Gegen 11.30 Uhr wollte die Fußgängerin die Melchior-Schwoon-Straße überqueren. Sie rannte auf die Straße, übersah dabei aber ein Auto, das sich näherte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
173 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger