In Bremerhaven-Mitte hat ein unbekannter Täter ein Tablet aus einem Auto gestohlen.

In Bremerhaven-Mitte hat ein unbekannter Täter ein Tablet aus einem Auto gestohlen.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht

Bremerhaven: Gauner schlägt Autoscheibe ein und klaut Tablet

Von Matthias Berlinke
12. April 2017 // 12:49

Da war der Autobesitzer wohl zu leichtsinnig: Der ließ nämlich im Bereich Rudloffstraße/Schleusenstraße einen Tablet-Compter an der Innenseite hängen, als er seinen Wagen abstellte. Ein gefundenes Fressen für einen Gauner. Noch mehr Meldungen aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24:  hier klicken

Der Täter nimmt auch Halterung und Ladekabel mit

Der schlug nämlich die Seitenscheibe des weißen Hondas ein und schnappte sich den Computer. Auch die Halterung und das Ladekabel ließ der Täter mitgehen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Dienstag (11. April). Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon 0471/9533221.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
148 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger