Eine Eule hat sich in eine Wohnung verirrt. Die Feuerwehr Bremerhaven konnte das Tier befreien.

Eine Eule hat sich in eine Wohnung verirrt. Die Feuerwehr Bremerhaven konnte das Tier befreien.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Gut gelaunte Eule verirrt sich in Wohnung

Von nord24
1. Oktober 2019 // 11:56

In der letzten Woche musste die Feuerwehr Bremerhaven ausrücken, da sich ein größerer Vogel in einer Küche verirrt hat. Der freundliche Neubewohner: eine Schleiereule.

Eule gut gelaunt

Laut Feuerwehr nahmen sich zwei Beamte der Feuerwehr Bremerhaven der Sache an. Das unverletzte Tier, welches sich bereits mehr als 24 Stunden in der Küche aufhielt, war augenscheinlich nicht verletzt und erfreute sich bester Gesundheit.

Hogwarts–Eule?

Die Einsatzkräfte fingen die Eule ein und entließen sie wieder in die Freiheit. Dort angekommen flog sie mit kräftigen Flügelschlägen davon. Ob es eine der tausend Eulen handelte, die tagtäglich die Post aller Hogwarts–Schüler erledigen, konnte im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
963 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger