Die hintere rechte Autotür des Pkw ist nach dem Zusammenstoß stark beschädigt.

Die hintere rechte Autotür des Pkw ist nach dem Zusammenstoß stark beschädigt.

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht

Bremerhaven: LKW und Pkw kollidieren

1. Juli 2020 // 21:00

Beim Spurwechsel kam es auf der Bremerhavener Senator-Borttscheller-Straße am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden.

Pkw übersehen

Am Dienstag ereignete sich ein Unfall im Überseehafengebiet. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein LKW-Fahrer die Senator-Borttscheller-Straße. In Höhe des Zolltores Weddewarden wollte der 40-Jährige von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln und übersah dabei einen Pkw, der neben ihm die linke Fahrbahn hafenauswärts befuhr.

Leichte Verletzungen

Es kam zu einer Kollision der Fahrzeuge bei dem im Pkw der Fahrer (61) und seine Beifahrerin (57) leicht verletzt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 9.500 EUR.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1642 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger