An der Abfahrt Bremerhaven-Überseehäfen ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen.

An der Abfahrt Bremerhaven-Überseehäfen ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen.

Foto: Scheschonka

Blaulicht
Cuxland

Bremerhaven: Lkw kippt in A27-Abfahrt um

Von Peter Gassner
13. August 2019 // 12:30

Ein ungarischer Lkw ist in der Abfahrt Bremerhaven-Überseehäfen der A27 am Dienstag gegen 12 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und in der Kurve die Böschung herunter gestürzt.

Langer Stau

Der 70-jährige Fahrer kam aus Richtung Bremen und wollte über die Anschlussstelle Überseehäfen zum Containerterminal in Bremerhaven. Die Polizei bestätigte dies. Der Verkehr auf der A27 staute sich daraufhin. Da für die Bergung schweres Gerät erforderlich war, mussten Auf- und Abfahrten der Anschlussstelle Überseehäfen bis etwa 16.45 Uhr gesperrt werden. Der Fahrer wurde zur ärztlichen Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

345 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger