Die Polizei Bremerhaven sucht den vermissten Maik H.

Die Polizei Bremerhaven sucht den vermissten Maik H.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Maik H. aus Grünhöfe wird weiterhin vermisst

Von Philipp Overschmidt
28. Juli 2017 // 15:30

Auch eine Woche nach der Vermisstenmeldung fehlt von Maik H. aus Bremerhaven-Grünhöfe jede Spur. Bereits seit 18. Juli wird der 55-Jährige vermisst.

Maik H. hat sächsischen Akzent

Maik H. ist 55 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und ca. 80 kg schwer. Er spricht nach Polizeiangaben mit erkennbar sächsischem Akzent.

Polizei Bremerhaven bittet um Hilfe

Weder Arbeitskollegen noch sein privates Umfeld konnte bislang Angaben zu dem Aufenthaltsort von Maik H. machen. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen. Die Polizei Bremerhaven bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0471/953-4444.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6553 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram