Ein maskierter Räuber (Symbolfoto) hat in Bremerhaven-Lehe eine Pizzeria überfallen.

Ein maskierter Räuber (Symbolfoto) hat in Bremerhaven-Lehe eine Pizzeria überfallen.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Pizzeria in der Spadener Straße überfallen

Von Philipp Overschmidt
15. Februar 2018 // 17:45

Ein korpulenter Räuber hat am Mittwochabend eine Pizzeria in der Spadener Straße in Bremerhaven-Lehe überfallen. Der Täter flüchtete mit seiner Beute.

Räuber bedroht Mitarbeiter

Der maskierte Räuber betrat gegen 20.10 Uhr das Geschäft in der Spadener Straße in Bremerhaven-Lehe und bedrohte einen Mitarbeiter. Der Täter forderte das Geld. Als der Mitarbeiter die brisante Situation erkannte, gab er den Forderungen des Räubers nach.

Die Polizei sucht Zeugen

Der Täter flüchtete mit seiner Beute in Richtung Hultschiner Straße. Er war etwa 175 Zentimeter groß und korpulent. Mehr Details wollte die Polizei Bremerhaven aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen. Die Polizei (0471/9534444) bittet um Zeugenhinweise.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
352 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger