Der vermeintliche Täter bestreitet die Vorwürfe.

Der vermeintliche Täter bestreitet die Vorwürfe.

Foto: Seeger/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Polizei nimmt Fahrraddieb fest

Von nord24
24. Juli 2020 // 14:00

Die Polizei Bremerhaven hat am Donnerstag einen 22 Jahre alten Mann festgenommen, der in der Innenstadt Fahrräder stehlen wollte.

In flagranti am Auswadererhaus

Ein Zeuge hatte den Tatverdächtigen am Auswandererhaus gesehen, wie er offenbar versuchte, ein Schloss eines Pedelecs aufzubrechen. Der Zeuge rief daraufhin sofort die Polizei.

Mann besstreitet Vorwürfe

Diese konnte den Mann wenig später festnehmen. Er hatte einen Seitenschneider dabei. Einen Diebstahlsversuch wies er aber von sich. Der Besitzer des Fahrrads bestätigte aber, dass das Schloss beschädigt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1641 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger