Die Polizei Bremerhaven hat am Donnerstagnachmittag einen Kupferdieb festgenommen.

Die Polizei Bremerhaven hat am Donnerstagnachmittag einen Kupferdieb festgenommen.

Foto: dpa/Pleul

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Polizei nimmt Kupferdieb fest

26. März 2021 // 08:49

Die Polizei Bremerhaven hat am Donnerstagnachmittag in der Hafenstraße einen Kupferdieb festgenommen.

Mann reißt Rohr ab

Die Polizei Bremerhaven hat am Donnerstagnachmittag einen Kupferdieb festgenommen. Der 50 Jahre alte Mann hatte nach Aussagen einer Zeugin ein Stück eines Fallrohres an der Frontseite der Pauluskirche mit Gewalt abgerissen.

Zeugin stellt Mann zur Rede

Noch bevor er flüchten konnte, rief sie die Polizei und stellte den Mann zur Rede. Inzwischen trafen die Polizeibeamten ein und nahmen den Tatverdächtigen fest. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
870 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger