Die Polizei hat am Wochenende einen Streit in einer Gaststätte im Fischereihafen von Bremerhaven geschlichtet.

Die Polizei hat am Wochenende einen Streit in einer Gaststätte im Fischereihafen von Bremerhaven geschlichtet.

Foto: Symbolfoto: Seeger/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Polizei schlichtet handfesten Streit in Gaststätte

Von nord24
12. Januar 2020 // 11:48

Die Polizei musste in der Nacht zu Sonntag zu einer Gaststätte im Bremerhavener Fischereihafen ausrücken. Dort gab es einen handfesten Streit.

Strafanzeigen wegen Körperverletzung

Gegen 0.20 Uhr stritten nach Angaben der Polizei sich zwei Frauen und zwei Männer in einem Lokal in der Straße An der Packhalle IV. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten und eine der beteiligten Frauen (33) ging zu Boden. Die Polizei wurde alarmiert und schlichtete den Streit. Anschließend wurden die Streithähne von den Beamten vor die Tür begleitet und Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1819 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger