Am Dienstag, 24.12.2019, kam es auf der Bremerhavener Stresemannstraße zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Radfahrer.

Am Dienstag, 24.12.2019, kam es auf der Bremerhavener Stresemannstraße zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Radfahrer.

Foto: Symbolfoto: Kaiser/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Radfahrer bei Unfall verletzt

Von nord24
26. Dezember 2019 // 11:00

Am Mittag des 24.12.2019 fuhr ein PKW-Fahrer vom Grundstück eines Autohauses in den fließenden Verkehr der Stresemannstraße. Dabei kam es zur Kollision mit einem Radfahrer.

Falsche Richtung

Der 40-jährige Autofahrer hatte sich auf den Fahrzeugverkehr konzentriert und den herannahenden Radfahrer zu spät wahrgenommen. Der 35-jährige Radfahrer wusste, dass er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung fuhr.

Leichter Sachschaden

Er verletzte sich bei sich bei dem Sturz am Fuß und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand leichter Sachschaden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

721 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger