Wer wollte denn da im Fischereihafen ein bisschen baggern?

Wer wollte denn da im Fischereihafen ein bisschen baggern?

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Unbekannte gehen mit Radlader auf "Bagger-Tour"

Von Matthias Berlinke
6. Juni 2017 // 07:29

Da wollte sich wohl jemand einen Kindheitstraum erfüllen: Am Sonntagabend (4. Juni) schlichen Unbekannte auf eine Baustelle im Fischereihafen und starteten einen Radlader. 

Unbekannte drehen ein paar Runden

Sie drehten mit dem schweren Gerät ein paar Runden und machten sich dann schnell aus dem Staub.
Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: bitte klicken

"Bagger-Freaks" machen sich aus dem Staub

Als die von Passanten alarmierte Polizei an der Baustelle in der Straße "Am Lunedeich" eintraf, waren die "Bagger-Freaks" schon weg. Unklar ist, wie die Unbekannten die Maschinen starten konnten. Wahrscheinlich hatten Bauarbeiter die Schlüssel im Radlader vergessen.  

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

6806 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram