Unbekannte haben am Dienstagabend in Bremerhaven vergeblich versucht, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Es werden Zeugen gesucht.

Unbekannte haben am Dienstagabend in Bremerhaven vergeblich versucht, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Es werden Zeugen gesucht.

Foto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Unbekannte wollen Zigarettenautomaten sprengen

Von nord24
7. August 2019 // 08:44

Unbekannte haben am späten Dienstagabend versucht, in der Straße Am Oberhamm in Bremerhaven einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Der Versuch misslang. Die Täter konnten unerkannt entkommen. 

Zeugen gesucht

Gegen 23.40 Uhr hörten Zeugen einen lauten Knall. Sie sahen noch drei Männer in Richtung Hauptbahnhof wegrennen. Als die Einsatzkräfte am Tatort eintrafen, qualmte der Automat zwar noch und war beschädigt, doch an den Inhalt konnte man nicht gelangen. Jetzt bittet die Polizei unter 0471/9534444 um weitere Hinweise zur Aufklärung des Falls.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

3346 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram