Ein Unbekannter hat einen BMW in Bremerhaven mit Farbe übergossen. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein Unbekannter hat einen BMW in Bremerhaven mit Farbe übergossen. Es entstand hoher Sachschaden.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Unbekannter übergießt BMW mit Farbe

Von nord24
20. Dezember 2018 // 12:00

Mit roter Farbe hat ein unbekannter Täter am Mittwoch ein Auto in der Anton-Schumacher-Straße übergossen. Es entstand hoher Sachschaden. 

Zeugenaufruf

Eine Passantin hatte den Wagen am späten Abend entdeckt und die Polizei informiert.  Durch die Farbe, die der Täter auf den BMW gekippt hatte, wurde der Lack beschädigt. Jetzt hoffen die Ermittler der Polizei, dass Zeugen wertvolle Hinweise geben können. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter 0471/953-3221 entgegen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

295 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger