Die Polizei Bremerhaven hat am Sonntagmorgen eine Schlägerei aufgelöst.

Die Polizei Bremerhaven hat am Sonntagmorgen eine Schlägerei aufgelöst.

Foto: dpa

Blaulicht

Bremerhaven: Verletzte nach Schlägerei in Wohnung

Von nord24
17. August 2020 // 12:41

Am frühen Sonntagmorgen, 16. August, sind Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Geestemünde gegen 4 Uhr morgens auf eine Schlägerei aufmerksam geworden und haben die Polizei alarmiert.

Polizei muss die Kämpfer trennen

Aus bislang unbekannter Ursache waren zwei Männer in einer Wohnung in der Max-Dietrich-Straße in Geestemünde aneinandergeraten, wobei sich die 34- und 41-Jährigen gegenseitig erheblich verletzten. Selbst beim Eintreffen der Beamten ließen die Kontrahenten nicht voneinander ab. Die Polizei trennte die Parteien.

Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

Einer der beiden Männer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Bremerhaven ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1184 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger