Nach medizinischer Erstversorgung kamen die Verletzten ins Krankenhaus.

Nach medizinischer Erstversorgung kamen die Verletzten ins Krankenhaus.

Foto: Gentsch/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

18. April 2021 // 10:15

Bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven sind am Freitagabend vier Personen verletzt worden. Sie kamen ins Krankenhaus.

In Kurve frontal zusammengestoßen

Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven waren am Freitagabend gegen 23 Uhr zu dem Verkehrsunfall auf der Barkhausenstraße gerufen worden. Im Kurvenbereich waren zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Verletzte Personen kommen ins Krankenhaus

Die vier Insassen befanden sich bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte außerhalb ihrer Fahrzeuge. Nach medizinischer Erstversorgung wurden sie in ein Krankenhaus transportiert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte eingedämmt.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
484 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger