Die Polizei in Bremerhaven hat eine Tempokontrolle vor der Veernschule gemacht.

Die Polizei in Bremerhaven hat eine Tempokontrolle vor der Veernschule gemacht.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Wütende Mutter legt sich mit Polizisten an

Von nord24
20. August 2019 // 12:54

Die Polizei hat am Dienstagmorgen vor der Veernschule in Bremerhaven-Schiffdorferdamm intensive Tempomessungen gemacht. Dabei bekamen es die Beamten mit einer wütenden Mutter zu tun.

Kinder nicht angeschnallt

Die Autofahrerin war mit ihrem Wagen in Richtung Reinkenheide unterwegs, als sie angehalten wurde. Der Polizei war aufgefallen, dass drei Kinder auf dem Rücksitz nicht angeschnallt waren. Das ging gar nicht. Die Frau durfte so nicht weiterfahren.

Weiter geht es zu Fuß

Das passte der Fahrerin nach Angaben der Polizei überhaupt nicht. Sie lieferte sich eine minutenlange Diskussion mit den Ordnungshütern. Da das aber nicht fruchtete, stieg sie wutentbrannt aus dem Auto, lud die Kinder aus und machte sich mit den Lütten zu Fuß auf den Weg zum Kindergarten. Die Frau muss zudem mit einer Anzeige rechnen.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
583 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger