Am Montagnachmittag ist es in Bremerhaven zu einem Unfall mit zwei Lkw gekommen. Ein genauer Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Zwei Personen wurden verletzt.

Am Montagnachmittag ist es in Bremerhaven zu einem Unfall mit zwei Lkw gekommen. Ein genauer Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Zwei Personen wurden verletzt.

Foto: Archivfoto

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Zwei Verletzte bei schwerem Lkw-Unfall

Von nord24
1. Juli 2019 // 21:23

Am Montag musste die Feuerwehr Bremerhaven gegen 16.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Lkw in die Senator-Bortscheller Straße in Bremerhaven ausrücken. Beide Fahrer wurden verletzt.

Fahrerkabine abgerissen

Zum Unfallhergang machte die Feuerwehr Bremerhaven keine Angaben. Bei Ankunft vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Fahrerkabine des einen Lkw abgerissen war. Der zweite Lkw war im Seitenraum über einem Stromkasten zum Stehen gekommen.

Strom abgeschaltet

Beide Fahrer wurden medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall liefen Betriebsstoffe aus. Diese wurden von der Feuerwehr gebunden. Somit wurde verhindert, dass Schadstoffe in das öffentliche Kanalsystem laufen konnten. Der beschädigte Stromkasten wurde vom zuständigen Versorger abgeschaltet. Somit war die Bergung der Lkw möglich.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
156 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger