Zwei Verletzte hat ein Unfall l im Bereich Leher Tor in Bremerhaven gefordert.

Zwei Verletzte hat ein Unfall l im Bereich Leher Tor in Bremerhaven gefordert.

Foto: Schmidt

Blaulicht

Bremerhaven: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Von nord24
23. Dezember 2019 // 22:16

Bei einem Unfall im Bereich Leher Tor sind Montagabend in Bremerhaven zwei Personen verletzt worden.

Auto muss abgeschleppt werden

Gegen 20.35 Uhr wollte ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Hafenstraße nach links  in die Pestalozzistraße abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw wurden jeweils die Beifahrer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein Pkw musste abgeschleppt werden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

443 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger