Ein 19-Jähriger hat in Bremervörde das Kennzeichen eines Polizeiautos (Symbolfoto) gestohlen.

Ein 19-Jähriger hat in Bremervörde das Kennzeichen eines Polizeiautos (Symbolfoto) gestohlen.

Foto: Symbolfoto: Kaiser/dpa

Blaulicht
Zeven

Bremervörde: 19-Jähriger stiehlt Nummernschild von Polizeiauto

Von nord24
27. Dezember 2019 // 09:43

Ein junger Mann hat im Landkreis Rotenburg das Nummernschild eines Polizeiautos abmontiert. Doch weit kam er damit nicht.

Vor Diskothek abgestellt

Eine Zeugin beobachtete den 19-Jährigen nach Angaben einer Polizeisprecherin vom Freitag dabei, wie er das vordere Kennzeichen eines Streifenwagens in Bremervörde entwendete. Den Wagen hatten die Beamten am frühen Mittwochmorgen während eines Einsatzes vor einer Diskothek abgestellt. Sie konnten den jungen Mann stellen, er hatte das gestohlene Nummernschild noch bei sich. (lni)

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

451 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger