Eine weibliche Leiche wurde am Mittwochabend in der Oste in Bremervörde gefunden.

Eine weibliche Leiche wurde am Mittwochabend in der Oste in Bremervörde gefunden.

Foto: Symbolfoto: dpa

Blaulicht
Zeven

Bremervörde: Leiche in der Oste gefunden

Von Sophie Stange
10. August 2017 // 09:15

Zwei Kanuten haben am Mittwochabend eine Leiche in der Oste in Bremervörde gefunden. Es soll sich dabei um eine Frau handeln.

Fundort in Höhe des Elmer Sportplatzes

Die leblose Person wurde in Höhe des Elmer Sportplatzes gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität der Aufgefundenen ist noch unklar.

Bislang keine Verbindung zur Vermissten aus Hipstedt

Ob eine Verbindung zu der Vermissten Brigitte W. aus Hipstedt besteht, steht ebenfalls noch nicht fest.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1883 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger