Die Polizei ist in der Nacht zu Mittwoch in die Beuthener Straße gerufen worden. Dort wurde ein Briefkasten in die Luft gesprengt.

Die Polizei ist in der Nacht zu Mittwoch in die Beuthener Straße gerufen worden. Dort wurde ein Briefkasten in die Luft gesprengt.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Briefkasten in Bremerhaven-Lehe gesprengt

Von Lili Maffiotte
3. Januar 2018 // 10:29

Offenbar hatte es für den Täter an Silvester noch nicht genügend geknallt, denn in der Nacht zum Mittwoch sprengte der Unbekannte in Bremerhaven-Lehe einen Briefkasten. Der wurde dabei völlig demoliert. Anwohner aus der Beuthener Straße hörten den Knall und alarmierten die Polizei gegen 1.40 Uhr.

Polizei sucht Zeugen

Die Beamten stellten fest, dass mit einem Feuerwerkskörper der Post-Briefkasten beschädigt wurde. Briefe befanden sich zu dem Zeitpunkt glücklicherweise nicht darin. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um weitere Zeugenhinweise zur Aufklärung des Falls.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1694 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger