Diebe haben aus der "Bürger" einen Zigarettenautomaten gestohlen.

Diebe haben aus der "Bürger" einen Zigarettenautomaten gestohlen.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

"Bürger": Einbrecher stehlen rollbaren Zigarettenautomat

Von Lili Maffiotte
26. April 2017 // 11:17

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Eis-Café in der Bürgermeister-Smidt-Straße eingebrochen und haben einen Zigarettenautomaten mitgenommen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise.

Automat in Auto geladen

Einem Passanten fielen zwei Männer auf, die einen Automaten durch die Straße transportierten und dann in ein Fahrzeug einluden. Danach fuhren sie in Richtung Columbusstraße davon.

Aufgebrochene Tür

Die Männer waren etwa 25 Jahre alt, dunkel gekleidet und einer von ihnen hatte einen Bart und kurze Haare. Der Zeuge rief daraufhin die Polizei an. Auf der Suche nach einem möglichen Tatort, stießen die Einsatzkräfte auf eine aufgebrochene Tür des Cafés. Die Eingangstür war aus den Führungsschienen gehoben worden und aus dem Laden fehlte tatsächlich ein rollbarer Zigarettenautomat.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2084 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger