Ein Polizeiwagen mit Blaulicht.

In Cuxhaven wurden letzte Woche drei teure Fahrräder geklaut.

Foto: dpa

Blaulicht
Cuxland

Cuxhaven: 9500 Euro teure Fahrräder gestohlen

Von nord24
1. September 2020 // 16:57

In der letzten Woche sind zwischen Montag und Freitag drei teure Fahrräder in Cuxhaven gestohlen worden. Die Diebe haben sich auch von den Schlössern nicht aufhalten lassen.

Auch Hinterhöfe sind nicht sicher

Ein im Hinterhof angeschlossenes silbernes E-Bike im Wert von 2782 Euro wurde letzte Woche im Dünenweg gestohlen, meldet die Polizei. In der Nacht zu Montag kam es demnach gleich zu zwei Fahrrad-Diebstählen. In der Brahmsstraße wurde ein angeschlossenes schwarzes E-Bike im Wert von 2000 Euro gestohlen und in der Nordheimstraße ein weißes Herrenfahrrad im Wert von 4700 Euro, das an einem Fahrradständer hinter dem Haus angeschlossen war.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
415 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger