Die Polizei in Cuxhaven hat einen Einbrecher festgenommen.

Die Polizei in Cuxhaven hat einen Einbrecher festgenommen.

Foto: Symbolfoto: dpa

Blaulicht
Cuxland

Cuxhaven: Polizei schnappt Einbrecher aus der Schweiz

Von nord24
21. Dezember 2018 // 13:45

Die Polizei Cuxhaven konnte am Freitagvormittag einen Einbrecher auf frischer Tat schnappen. Der 41-Jährige war gerade dabei, über einen Balkon in ein Hotel in Cuxhaven-Döse einzusteigen. Anwohner hatten den Mann dabei beobachtet.

Einbrecher kommt aus der Schweiz

Der Täter ist Schweizer Staatsangehöriger. Er könnte nach Angaben der Polizei für mehrere Wohnungs- und Geschäftseinbrüche im Bereich Cuxhaven, Altenwalde und Nordholz seit Mitte November 2018 verantwortlich zu sein. Die Ermittlungen hierzu laufen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1455 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger