Cuxhaven: Überfall und Automatenklau

Foto: Seeger/dpa

Blaulicht
Cuxland

Cuxhaven: Überfall und Automatenklau

Von nord24
26. Dezember 2019 // 17:30

Am 1. Weihnachtstag gegen 19.30 Uhr betrat eine mit einer Sturmhaube maskierte Person eine Gaststätte in der Cuxhavener Deichstraße, kurz vor der Einmündung zur Neuen Reihe, und forderte unter Drohung mit einem Messer die Herausgabe von Geld.

Zeugenhinweise

Nachdem der Person Bargeld ausgehändigt wurde, verließ die Person die Gaststätte und flüchtete in Richtung Klappbrücke/Hafen. Die Polizei bittet unter 04721/5730 um Zeugenhinweise.

Zigarettenautomaten geklaut

In der Zeit zwischen Heiligabend, 08.00 Uhr, und dem 1. Weihnachtstag, 11.00 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte in der Cuxhavener Nordfeldstraße, Höhe Minigolfplatz einen Zigarettenautomaten. Der sehr schwere Automat wurde am 1. Weihnachtstag in Belum an der B 73 wieder aufgefunden.

Wer hat was gesehen?

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Beobachtungen am Tatort in Cuxhaven-Döse oder am Ablageort in Belum gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter 04721/5730 bei der Polizei Cuxhaven zu melden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Mallorca hat die Feier-Meile am Ballermann für zwei Monate dicht gemacht. Richtige Entscheidung?

95 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger