Bei einem Autounfall in der Nähe von Schwarme (Kreis Diepholz) ist ein Mann schwer verletzt worden.

Bei einem Autounfall in der Nähe von Schwarme (Kreis Diepholz) ist ein Mann schwer verletzt worden.

Foto: TeleNewsNetwork/dpa

Blaulicht
Der Norden

Diepholz: Autofahrer (22) kracht frontal gegen Baum

Von nord24
2. April 2019 // 07:25

Bei einem Autounfall in der Nähe von Schwarme (Kreis Diepholz) ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Sein Wagen war am späten Montagabend in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Fahrer wird eingeklemmt

Dabei wurde der junge Mann eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war er zu schnell unterwegs. (lni)

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9582 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram