Feuerwehrautos stehen vor der Wache.

Nach zwei Stunden konnte das Feuer im Ginsterweg gelöscht werden.

Foto: Lothar Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Doppelhaus in Bremerhaven fängt Feuer

Von nord24
22. Oktober 2020 // 17:07

Der Feuerwehr Bremerhaven wurde am Donnerstag, 22. Oktober, um 13:10 Uhr ein Dachstuhlbrand an einem Doppelhaus im Ginsterweg in Bremerhaven gemeldet.

Niemand wurde verletzt

Dank der insgesamt 34 Beamten vor Ort konnte das Feuer nach zwei Stunden gelöscht und das zweite Gebäude der Doppelhaushälfte gerettet werden. Der linke Wohnbereich ist aufgrund des Brandgeschehens und des Löschwassers nicht mehr bewohnbar. Es wurden keine Personen verletzt. Alle Bewohner, die sich zur Zeit des Ausbruchs in dem Gebäude befanden, hatten das Haus rechtzeitig verlassen. Es waren acht Trupps unter Atemschutz tätig. Der Einsatz war nach zwei Stunden mit Feuer beendet.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1067 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger