Der Fahrer, eine 18-jährige Beifahrerin und ein 22-jähriger Mitfahrer wurden schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht.

Der Fahrer, eine 18-jährige Beifahrerin und ein 22-jähriger Mitfahrer wurden schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht.

Foto: picture alliance / Patrick Pleul

Blaulicht
Cuxland

Drei Schwerverletzte nach Unfall in Beverstedt

9. April 2021 // 13:23

Drei junge Erwachsene sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Beverstedt schwer verletzt worden.

Zu schnell unterwegs

Gegen 21.40 Uhr waren der 21-jährige Fahrer und die beiden 18 und 22 Jahren Mitfahrer auf der die Gemeindestraße Zum Friedhof in Fahrtrichtung Ahe unterwegs. Im Ausgang einer Linkskurve verlor der Fahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen dortigen Straßenbaum.

Insassen werden ins Krankenhaus gebracht

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen um den Baum geschleudert und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum. Der Fahrer, eine 18-jährige Beifahrerin und ein 22-jähriger Mitfahrer auf der Rücksitzbank wurden schwer verletzt in örtliche Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
483 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger