Im E-Center in Wulsdorf hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Im E-Center in Wulsdorf hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Foto: Archivfoto: Hartmann

Blaulicht
Bremerhaven

E-Center in Wulsdorf: Falscher Alarm für die Feuerwehr

Von nord24
19. September 2019 // 10:09

Feuerwehreinsatz in Bremerhaven-Wulsdorf: Im neuen E-Center (Edeka) an der Weserstraße hatte am Donnerstagvormittag die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst.

Es dampft im Ofen

Ursache: In einem Ofen in der Bäckerei hatte sich wohl mehr Dampf als gewöhnlich entwickelt. Die Feuerwehr brauchte nach Angaben der Rettungsleitstelle vor Ort nicht eingreifen.  

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1154 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger