Ein Einfamilienhaus in Speckenbüttel geriet in dieser Woche ins Visier von Einbrechern.

Ein Einfamilienhaus in Speckenbüttel geriet in der vergangenen Woche ins Visier von Einbrechern.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Einbruch in Speckenbüttel: Polizei sucht Zeugen

Von Philipp Overschmidt
9. April 2017 // 18:00

Bisher unbekannte Täter sind in der vergangenen Woche in ein Einfamilienhaus in der Wurster Straße eingebrochen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Einbrecher verschaffen sich gewaltsam Zutritt

Der Einbruch ereignete sich im Zeitraum zwischen Dienstag, 7 Uhr, und Freitag, 21 Uhr. Die unbekannten Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft und alle Räume durchsucht. Anschließend flüchteten sie mit der bisher unbekannten Beute. Wer im genannten Zeitraum Auffälligkeiten im Bereich der Wurster Straße bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei (0471/9534444) in Verbindung zu setzen.  

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1599 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger