In Drangstedt hat es am Dienstag gleich mehrere Einbrüche gegeben. Nun fahndet die Polizei.

In Drangstedt hat es am Dienstag gleich mehrere Einbrüche gegeben. Nun fahndet die Polizei.

Foto: Symbolfoto: Bockwoldt/dpa

Blaulicht
Cuxland

Einbruchserie? Drei Einbrüche in Drangstedt

Von nord24
2. November 2016 // 12:00

Gleich zu mehreren Einbrüchen musste die Polizei in Drangstedt ausrücken. Dort trieben Einbrecher an zwei Abenden gleich dreimal ihr Unwesen.

Zwei Einbrüche am Dienstagabend

Einbrecher verschafften sich am Dienstag zwischen 16.30 Uhr bis 21 Uhr über die Terrasse Zugang in ein Einfamilienhaus in der Hymendorfer Chaussee. Ob sie Diebesgut erbeuten konnten, steht noch nicht fest. Auch in der Drangstedter Straße kam es am selben Tag zwischen 16 Uhr und 21 Uhr zu einem Einbruch. Hier konnten die Täter Schmuck entwenden.

Ein Einbruchsversuch am Montagabend

In der Hafenstraße in Drangstedt versuchten unbekannte Täter bereits am Montag zwischen 18 Uhr und 20.15 Uhr, ebenfalls in ein Haus einzudringen. Hier blieb es beim Versuch. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung unter 04743/9280.  

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
317 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger