Ein Ladendieb wurde erst festgenommen, und wollte sich dann am Verkäufer rächen.

Ein Ladendieb wurde erst festgenommen, und wollte sich dann am Verkäufer rächen.

Foto: Hildenbrand/dpa

Blaulicht

Ertappter Ladendieb will an Verkäufer Rache nehmen

Von nord24
21. Mai 2016 // 15:52

Dass ertappte Ladendiebe mit Verkäufern rangeln, ist Alltag - nicht aber, dass sie später zurückkommen, um den Angestellten zu verprügeln. Dies nämlich hat ein 21-jähriger Ladendieb in Salzgitter versucht, der beim Diebstahl mehrerer Flaschen Alkoholika erwischt wurde, wie die Polizei heute mitteilt.

21-jähriger Ladendieb kehrt zum Geschäft zurück

Zunächst brachte ihn die Polizei auf die Wache, um die Ermittlungen einzuleiten. Als der 21-Jährige dann gehen durfte, kehrte er zu dem Geschäft zurück und versuchte, den Verkäufer mit der Faust ins Gesicht zu schlagen und bedrohte ihn.

Polizei muss noch einmal kommen

Die Polizei rückte erneut aus, nahm den jungen Mann mit und sperrte ihn nach dem Schreiben einer weiteren Anzeige zur Sicherheit in die Gewahrsamszelle.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
379 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger