Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Exhibitionisten geben können. Am Wochenende waren mehrere Frauen belästigt worden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Exhibitionisten geben können. Am Wochenende waren mehrere Frauen belästigt worden.

Foto: dpa

Blaulicht

Exhibitionist: Frau und zwei Mädchen belästigt

22. Juli 2020 // 13:19

In Langen und Hymendorf zeigte sich ein rothaariger junger Mann nackt.

Joggerin auf einem Radweg belästigt

Am Wochenende wurden dem Polizeikommissariat Geestland gleich zwei Fälle von Exhibitionismus gemeldet. Am Samstag entblöste sich gegen 14.30 Uhr ein junger rothaariger Mann im Ortsteil Langen vor einer Joggerin an einem Sandweg im Bereich des Norderweges. Der Verdächtige war zuvor zwischen dem Regenrückhaltebecken und dem Grauwallkanal gegen 13.50 Uhr mit einem Fahrrad gesehen worden.

Zwei Mädchen ebenfalls betroffen

Am Sonntag zeigte sich ein ebenfalls rothaariger Mann am Hymendorfer See gegen 17.20 Uhr nackt vor zwei Mädchen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten das Polizeikommissariat Geestland unter 04743/9280 zu informieren.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1829 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger