Die Polizei Bremen hat einen mit vier Haftbefehlen. gesuchten Mann festgenommen. Er hatte einen LKW gestohlen und war ohne Führerschein unterwegs.

Die Polizei Bremen hat einen mit vier Haftbefehlen. gesuchten Mann festgenommen. Er hatte einen LKW gestohlen und war ohne Führerschein unterwegs.

Foto: Marius Becker/dpa

Blaulicht
Bremen

Festnahme in Bremen: Vier Haftbefehle und kein Führerschein

Von nord24
10. Oktober 2019 // 15:03

Einen mit vier Haftbefehlen gesuchten Mann hat die Polizei bei Bremen festgenommen. Der 24-Jährige hatte einen Lastwagen gestohlen - einen Führerschein besitzt er aber nicht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Festnahme vor Ort

Ein 54 Jahre alter Spediteur hatte die Beamten gerufen, da ein Lkw verschwunden war. Mit Hilfe des GPS wurde das Fahrzeug in Bremen geortet. Als die Polizisten den Lkw stoppen wollten, ignorierte der Fahrer die Anhaltesignale und fuhr weiter. Bei Oyten endete seine Fahrt am Mittwochabend auf einem Acker. Der Fahrer nahm Reißaus, stürzte aber über einen Weidezaun. Dann nahm die Polizei ihn fest.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8945 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram