Im Keller der Schule am Ernst Reuter Platz in Lehe hat es gebrannt.

Im Keller der Schule am Ernst Reuter Platz in Lehe hat es gebrannt.

Foto: Feuerwehr

Blaulicht
Bremerhaven

Feuer bricht in Schule in Lehe aus

Von nord24
2. September 2018 // 11:30

Eine Feuer ist am Samstagmorgen in der Schule am Ernst Reuter Platz in Bremerhaven-Lehe ausgebrochen. Laut Feuerwehr brannte ein Teil des Bücherlagers. 

Feuer am Morgen

Die Feuerwehr wurde gegen 6.30 zu einer Rauchentwicklung in die Schule am Ernst Reuter Platz gerufen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass im Keller ein Teil eines Bücherlagers brannte.

Rauch verteilt sich im Keller

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, allerdings hatte sich durch geöffnete Türen der Rauch im gesamten Keller und im angrenzenden Treppenhaus verteilt. Die verqualmten Räume wurden anschließend von der Feuerwehr belüftet. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8037 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram