Eine kaputte Sonnenbank hat der Feuerwehr wahrscheinlich den Einsatz am Flötenkiel beschert.

Eine kaputte Sonnenbank hat der Feuerwehr wahrscheinlich den Einsatz am Flötenkiel beschert.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Feuer in Solarium: Polizei vermutet technischen Defekt als Ursache

Von nord24
28. Dezember 2016 // 07:33

Nach dem Brand in einem Solarium am Flötenkiel steht die Ursache wahrscheinlich fest. Grund für das Feuer war vermutlich ein Defekt an einer Sonnenbank, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mitteilte.

Solarium ist komplett ausgebrannt

Verletzt wurde bei dem Feuer am Dienstagabend niemand - das Solarium war kurz vorher geschlossen worden. Das Geschäft ist komplett ausgebrannt. Die Höhe des Schadens war zunächst unbekannt.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
317 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger