Die Feuerwehr ist am Dienstagabend zu einem Einsatz in die Rheinstraße ausgerückt.

Die Feuerwehr ist am Dienstagabend zu einem Einsatz in die Rheinstraße ausgerückt.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Feuerwehr rückt zu Küchenbrand in Geestemünde aus

Von nord24
3. September 2019 // 21:21

Die Feuerwehr ist am Dienstagabend in die Rheinstraße in Bremerhaven-Geestemünde ausgerückt. Dort wurde ein Küchenbrand gemeldet.

Keine Verletzten

Laut Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte gegen 20.20 Uhr alarmiert. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Auf der Rheinstraße kam es während des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen. Nach Angaben der Feuerwehr wurde bei dem Brand niemand verletzt. Bereits gegen 21.15 Uhr konnten die Retter wieder abrücken.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1455 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger