Dieser Sattelzug (der Auflieger ist nicht auf dem Foto zu sehen) wurde im Bremerhavener Fischereihafen geklaut.

Dieser Sattelzug (der Auflieger ist nicht auf dem Foto zu sehen) wurde im Bremerhavener Fischereihafen geklaut.

Foto: Polizei

Blaulicht

Fischereihafen: Plötzlich ist ein ganzer Laster weg

Von Matthias Berlinke
24. April 2017 // 19:15

Gangster haben keine Angst vor großen Autos: Im Fischereihafen von Bremerhaven wurde ein kompletter Sattelzug mit Auflieger von einem Firmengelände gestohlen. Die dreiste Tat in der Lofotenstraße ereignete sich am vergangenen Wochenende.

In Osterholz-Scharmbeck schmeißen die Diebe den GPS-Sender weg

Die geschockten Besitzer des Lasters konnten über einen GPS-Sender lediglich feststellen, dass der Sattelzug bis nach Osterholz-Scharmbeck gesteuert wurde. Dort wurde dann der Sender entfernt und weggeworfen.
Mehr Nachrichten aus dem nord24-Land gibt es hier: bitte klicken

Gestohlener Lkw besitzt zusätzliche Lampen

Der gestohlene Lkw ist ein Fabrikat des Herstellers DAF. Es waren eine Reihe von Lampen zusätzlich angebaut. Der Sattelzug war weiß lackiert.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1407 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger