Die Polizei hat Palettendiebe erwischt.

Die Polizei hat Palettendiebe erwischt.

Foto: Symbolfoto: Jens Wolf/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Fischereihafen: Polizei stellt Palettendiebe auf der Flucht

Von nord24
10. Januar 2020 // 13:32

Die Polizei hat drei Männer im Alter zwischen 28 und 36 Jahren festgenommen, die am Donnerstagabend von einem Firmengelände im Bremerhavener Fischereihafen 22 Europaletten geklaut haben. 

Alarm ausgelöst

Beim Abtransport wurde nach Angaben der Polizei ein Alarm ausgelöst. Der Firmenchef rief sofort die Polizei.

Täter wollen in Richtung Hambergen flüchten

Die Beamten nahmen die Verfolgung der Täter auf, die mit einem Kleintransporter in Richtung Hambergen flüchten wollten. Doch die Gauner kamen nicht zu ihrem Ziel. Die Polizei konnte den Transporter anhalten und die Tatverdächtigen festnehmen.

Weitere Diebstähle

Auf der Ladefläche befanden sich neben den Paletten noch mehrere neuwertige Elektrogroßgeräte. Nach Angaben der Polizei wird nun überprüft, ob sie auch aus Diebstählen stammen.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
176 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger