Im Bremerhavener Fischereihafen wurde vermutlich ein Fahrschul-Anhänger geklaut.

Im Bremerhavener Fischereihafen wurde vermutlich ein Fahrschul-Anhänger geklaut.

Foto: Symbolfoto: Sebastian Kahnert/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Fischereihafen: Polizei sucht Fahrschul-Anhänger

Von nord24
10. Dezember 2019 // 12:41

Die Polizei fahndet nach einem Fahrschul-Anhänger, der am Wochenende aus dem Fischereihafen in Bremerhaven gestohlen wurde. Der weiße Anhänger stand zuletzt in einer Parkbucht in der Straße Am Lunedeich, kurz vor der Grönlandstraße.

Polizei bittet um Hinweise

Am Montagmorgen war der Zweiachser weg. Der geschlossene Anhänger ist nach Angaben der Polizei mit dem Logo einer Fahrschule versehen. Wer hat das Teil gesehen? Update - 11. Dezember: Der Anhänger ist wieder aufgetaucht. Mehr lest ihr hier.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1252 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger