Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht
Bremen

Frau tot aufgefunden - Mordkommission ermittelt

nord24
26. März 2020 // 14:01

In Bremen-Ostertor ist am Mittwochabend die Leiche einer Frau aufgefunden worden. Da die Frau äußerliche Verletzungen aufwies, hat die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Leblos in der Bohnenstraße

Anwohner hatten die Frau am späten Mittwochabend leblos in der Bohnenstraße gefunden und sofort mit Reanimationsmaßnahmen begonnen, die kurze Zeit später von den Rettungskräften fortgeführt wurde. Vergeblich.

Polizei sucht Zeugen

Da die Frau äußerliche Verletzungen aufwies, hat die Mordkommission der Polizei Bremen die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die am Mittwochabend im Bereich der Bohnenstraße verdächtige oder ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0421-3623888 in Verbindung zu setzen.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9940 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram