Bei einem Einbruch in Loxstedt wurde eine Haushaltshilfe leicht verletzt.

Bei einem Einbruch in Loxstedt wurde eine Haushaltshilfe leicht verletzt.

Foto: Gentsch/dpa

Blaulicht
Cuxland

Frau überrascht Einbrecher in Loxstedt

Von nord24
28. Februar 2019 // 13:45

Drei Männer sind am Mittwoch gegen 8.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hohewurthstraße in Loxstedt eingebrochen. Dabei wurde einer der Einbrecher von einer Haushaltshilfe überrascht. Die Täter konnten laut Polizei flüchten, die Frau wurde leicht verletzt.

Seitenfenster aufgebrochen

Zuvor hatten die Männer ein Seitenfenster aufgebrochen. Eine Haushaltshilfe überraschte dann einen der Männer. Der Jugendliche, der einen roten Kapuzenpullover trug, stieß die Frau weg und rannte mit seinen Komplizen aus dem Haus. Die Frau fiel hin und verletzte sich leicht.

Täter fliehen mit Kleinwagen

Die Männer flüchteten gegen 8.50 Uhr mit einem dunklen Kleinwagen vom Tatort. Zum Diebesgut kann die Polizei noch nichts sagen. Zeugen wenden sich an die Polizei Schiffdorf unter 04706/9480.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1355 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger