Der mutmaßliche Mörder ist nach Deutschland ausgeliefert worden.

Der mutmaßliche Mörder ist nach Deutschland ausgeliefert worden.

Foto: Polizei

Blaulicht
Der Norden

Freundin erwürgt? Mutmaßlicher Mörder aus London ausgeliefert

Von nord24
27. April 2017 // 19:17

Ein Mann, der seine 29-jährige Freundin aus Bad Nenndorf umgebracht haben soll, wurde aus London ausgeliefert.

Freundin tot aufgefunden

Der 41-Jährige aus Hannover wird verdächtigt seine Freundin erwürgt zu haben. Diese wurde Anfang April tot an einem Waldweg in Seelze-Dedensen in der Nähe des Mittellandkanals gefunden.

Aus London ausgeliefert

Der Freund des Opfers wurde mit Foto und internationalem Haftbefehl gesucht. Am Ostersamstag stellte er sich der Polizei in London und wurde nun nach Hannover ausgeliefert. Der Hannoveraner sitzt in Untersuchungshaft, schweigt jedoch bisher zu den Tatvorwürfen.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
113 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger