Unfall am frühen Mittwoch in Bremerhaven-Leherheide.

Unfall am frühen Mittwoch in Bremerhaven-Leherheide.

Foto: Symbolfoto: Skolimowska/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Früh am Morgen: Zwei Autos krachen in Leherheide zusammen

Von nord24
27. März 2019 // 10:30

Auf mindestens 5.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Bremerhaven-Leherheide entstanden ist. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Unfall gegen 6.25 Uhr

Eine 59 Jahre alte Autofahrerin kam gegen 6.25 Uhr aus der Otto-Suhr-Straße und wollte geradeaus in die Fritz-Erler-Straße fahren. Bei der Überquerung der Kurt-Schumacher-Straße kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 38-Jährigen, die aus der Kurt-Schumacher-Straße gefahren kam.

Abschleppwagen im Einsatz

Ein Auto konnte nach dem Zusammenprall nicht mehr benutzt werden. Hier kam ein Abschleppwagen zum Einsatz.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8681 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram